IVAM DA SILVA - copy
Ivam Da Silva
BodyArt® Ausbildung

Ivam da Silva ist internationaler Dance- und Fitnesspresenter sowie Capoeira- Meister aus Brasilien.

Im  Jahr 2011 ist Ivam da Silva zum „ Besten IFAA Master Instructor“ ausgezeichnet worden. Seitdem ist er fest im Team bei der IFAA und auch als Ausbilder tätig. Seit einiger Zeit steht er nun auch als Presenter für bodyART auf der Bühne und ist seit 2020 ebenfalls fester Bestandteil des BodyArt- Ausbildungsteams.

Lateinamerikanische Rhythmen und brasilianisches Flair machen Ivams Kurse unverwechselbar.

Mit seiner lockeren Art und seinem Charme begeistert er auch international die Aerobic- und Fitnessszene.

Seine Spezialität 

Dance Step
Tänzeriche Bewegungen kombiniert mit Stepelementen – eine Herausforderung, die verbunden mit einheizender Musik und klarem Aufbau einem wahren Erlebnis wird.

Dance Aerobic
Klassische Aerobic- Bewegungen werden durch tänzerische Moves ergänzt und sorgen damit für mehr Leichtigkeit und Spaß. Es entstehen mitreißende Choreografien, die diese Stunde zu echten Highlights machen.

Latino Moves
Leidenschaftliches Tanzen zu lateinamerikanischer Musik- eine Garantie für pures Latino- Feeling. In einer rhythmischen Mischung aus Salsa- und Sambaschritten sowie weiteren Tanzstilen kannst du deine Hüfte in Schwung bringen

Bauch- Beine- Po
Funktionalität und Effektivität stehen im Vordergrund dieses Problemzonen-Workouts. In abwechslunsreichen Übungen werden hier diese verschiedenen Muskelgruppen super trainiert .

bodyART®
bodyART Verbindet Trainingspositionen und Klassische Atmungstechnicken – zu eine Synergie aus Körperlichem Training und mentaler Entspannung, das Ziel des bodyART Training ist es letztendlich, das korrekte Funktionieren des gesamten Körpers durch funktionelle Kräftigung und Stabilisierung des ganzen Bewegunsapparates zu gewährleisten

Ivam da Silva
Ivam da SilvaInternationaler Dance & Fitness Presenter – Capoerra Master – Personal Trainer – in Freiburg im Breisgau